Covid 19 – unsere Vorkehrungen für Ihre Sicherheit

Liebe große und kleine Gäste,

in Coronazeiten ist alles anders! Wir haben uns deshalb als Team zusammengesetzt und überlegt, wie wir unser Haus Corona sicher machen können und Ihnen und Euch trotzdem einen schönen Aufenthalt anbieten können.

Einen großen Vorteil haben wir auf unserer Seite. Wir haben viel Platz. So können wir unsere Bänke im Sommergarten bequem weiter auseinanderrücken und auch in unserem großen Speisesaal ist für uns alle mit Abstand genug Platz.

Wir haben unser Frühstücksbuffet beibehalten, es ist aber hinter Glas und wir geben Ihnen/Euch auf. So müssen wir bei der Vielfalt keine Abstriche machen.

In unserem Cafe-Bistro gibt es ein Einbahnstraßensystem und man bekommt alles unkompliziert per Selbstbedienung. Wir haben unsere Karte so geändert, dass Sie/Ihr auf das frisch gekochte Essen kaum warten müsst.

An den Eingängen, den Gasträumen und den öffentlichen WC’s haben wir Desinfektionsspender aufgestellt. Unser Team reinigt regelmäßig Handläufe, Türklinken usw.

 

Aktuell herrscht auf den Fluren und am Buffet Maskenpflicht. Wir bitten Sie/Euch, zu anderen 1,5 m Abstand zu halten.

Es gibt die Möglichkeit kontaktlos per Schlüsselpin anzureisen. Sollten Sie /Ihr dies wünschen dann gebt uns einfach Bescheid.

Bei der Erweiterung unseres Hygienekonzeptes standen wir im Austausch mit dem Hotel und Gaststättenverband und unserem zuständigen Gesundheitsamt.

Falls Sie/Ihr Fragen habt und unsicher seid, dann freuen wir uns auf Ihren/Euren Anruf. Dann können wir gemeinsam überlegen.

Herzliche Grüße vom ganzen Team des Skatehotels

Ein Erlebnis für alle Natur-, Rad & Skatebegeisterten.

+49 (0)33745 70870 oder mail@skatehotel.de

© 2020 Skatehotel Gutshaus Petkus | powered by Astrotel Internetmarketing GmbH

Startseite    Datenschutz    Impressum   Kontakt